Hugs n´ smiles - du veränderst deine Welt!

That´s me!

by Stefanie Siebe

Hallo, herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Ich bin Steffi von Hugs n´ smiles – du veränderst deine Welt.
Ich stehe für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte in Bezug auf Gesundheit, Beziehungen und deinem Zugang zu deiner Spiritualität.
Auf den sozialen Medien findest du von mir viele unterschiedliche Impulse, die dich darin unterstützen, dich selbst zu reflektieren, alte Belastungen loszulassen, in Verbindung mit deinem höheren Selbst zu treten und ein Leben in Balance zu führen.
Bei mir lernst du, wie du gute Entscheidungen treffen kannst, deine Energien reinigst und erhöhst und für dein eigenes Glück sorgst (und damit viele andere Menschen positiv ansteckst!).
„Ist das Liebe oder kann das weg?“ Das ist hier die Frage, wenn du dich in meinen Kursen und Mentorings von überholten Glaubensmustern, schädlichen Verbindungen und Verstrickungen mit anderen Menschen und der Vergangenheit befreist und lernst die entstandenen Freiräume mit heilenden Energien zu füllen.
Hierbei unterstütze ich dich mit Wissensvermittlung, Inspirationen, tiefgehenden geführten Meditationen und Hypnosen, damit du den größtmöglichen Erfolg erfährst.
Du erfährst am eigenen Leibe
* wie sich innere Freiheit und Selbstwirksamkeit anfühlen,
* wie der Kontakt mit deinem höheren Selbst dich erfüllt
* und beginnst Schritt für Schritt deinen Weg zurück zu den Lebensenergien, die ursprünglich in dir angelegt wurden.
Ich nenne meine Vorgehensweise auch die ESEL-Strategie!
E*rkenntnis über energetische und Psychosomatische Zusammenhänge; gut für den Kopf und das innere Kontrollbedürfnis
S*elbstreflexion als Grundlage für Veränderungsprozesse. Gefühle und Glaubensmuster aufdecken – der Körperscan kommt dabei durch das Hintertürchen
E*nergiesteigerung, denn in einer hohen Schwingung treffen wir die besseren Entscheidungen
L*oslassen – häufig die schwerste Entscheidung und die größte Blockade. Hier lösen wir mit Liebe Vergangenes ab und wenden uns der Gegenwart zu, um die Zukunft neu zu kreieren.
Hugs n´smiles ist aus der “free hugs” Bewegung entstanden, die ich so stimmig finde! Ich bin auch ein “Drücker”, Umarmungen sind so wichtig – und das Lächeln auch! Ein Lächeln kostet dich nichts – aber es kann für den anderen die Welt bedeuten!
Beides – Umarmung und Lächeln – erhöht unsere Schwingung, auch über die Ferne! Umgib dich mit Menschen, die höher schwingen wollen und stecke andere damit an! Und vor allem: Umarme dich selbst, schenk dir selbst ein Lächeln, sei freundlich zu dir selbst!
Wie schön, dass du hier bist!
Fühl dich gedrückt,
hugs n´smiles,
deine Steffi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top