Entgiften, entlasten, befreien!

Ganzheitlich regenerieren

Körper, Geist und Seele reinigen!

Betrachte deinen Körper ganzheitlich, denn alles gehört zusammen! 
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass JEDER Bereich deines Daseins wichtig ist und deiner Aufmerksamkeit bedarf.

Wenn ich dir auf dieser Seite etwas zum, entgiften, entlasten und befreien empfehle, dann auf Basis eigener Lebenserfahrungen und aus meinem beruflichen Erfahrungsschatz heraus.
Wenn du dir meine Vita anschaust, dann siehst du, dass ich meine Erfahrungen aus meinen persönlichen Selbstheilungsweg heraus parallel mit Berufen, Ausbildungen und Fortbildungen im Gesundheitswesen komplettiert habe. Theorie meets Praxis, könnte man auch sagen…

Heute arbeite ich mit den geistig-seelischen Aspekten des Menschen und nehme den Körper als wichtigen „Standsanzeiger“ wahr, zeigt er doch viele innere Prozesse im Außen an.
Und trotzdem steht der Körper auch nur für sich – denn die Belastungen durch unsere Umwelt sind enorm und wollen bewältigt werden. Dabei unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei meinen Empfehlungen nicht um Heilaussagen handelt und sie kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung sind. Jede Dosierung, Anwendung oder Therapie erfolgt eigenverantwortlich.

Aus aktuellem Anlass! Unterstützung bei Covid und Long Covid

Immer mehr Menschen leiden unter belastenden, akuten Covid-19 Erkrankungen und kommen auch hinterher nur schwer wieder in die alte Form.
Sie klagen über Erschöpfung, Atemlosigkeit und Schmerzen.
Nach 6 Wochen das erste mal zum Sport oder eine größere Wanderung? Nicht selten ein böses Erwachen, wenn der Kreislauf zusammenklappt und nichts mehr geht.

Immer mehr Menschen, auch junge und Sportler, sind von den Long-Covid Symptomen beeinträchtigt.
Und ich spreche hier nur von denen, mit denen ich persönlichen Kontakt hatte. Die Symptome waren Schmerzen in den Muskeln und den Gelenken, anhaltende Kopfschmerzen, Atemnot und Herzprobleme und häufige Infekte.
Die Vielzahl der Symptome lässt sich weiterspinnen.

Ich möchte an dieser Stelle nicht über geimpft oder ungeimpft sprechen. Das mag jeder für sich ausmachen.

Aber: Die Anfragen nach Hilfe häufen sich. Und ich kann nicht immer allen einzeln die Unterlagen über die Dinge schicken, dich ich persönlich von Herzen empfehlen möchte. Es gibt viele Ansätze zur positiven Unterstützung, ich möchte es einfach halten und orientiere mich an zwei Dinge in Kombination, die sich als enorm erfolgreich erwiesen haben.

1. Die Versorgung mit bestimmten Nährstoffen und Mineralien
2. Die physikalische Gefäßtherapie  

Jetzt ist es so, dass es verboten ist, jegliche Gesundheitsaussagen zu Empfehlungen zu tätigen.

Ich werde dir hier einige Screenshots von Erfahrungsberichten einstellen und du machst dir einfach ein eigenes Bild.
Für Bestellungen orientiere dich einfach an der jeweiligen Beschreibung. 

Bei weiteren Fragen schreib mir bitte unter info@stefanie-siebe.de

Inspiration und Empfehlungen

Geistiges Entgiften

>> „Energiekörperreinigung“ Geführte Quantum-Heilmeditation 
zur kostenfreien Anmeldung >>

>> Notfallplan gegen negative Glaubensmuster und Gedankenspiralen
Kostenfreier Download

>>Einzelsession mit Hypno-Energetischer Anwendung

Weitere Kundenfeedbacks auf meinem  YouTube Kanal

> Ganzheitliches Entgiften mit Tropfen / Energiesteigerung / Konzentration
Mein Favorit sind einfache Tropfen, 2 x täglich eingenommen. Ich habe erstaunliches damit erleben dürfen.

Mittlerweile habe ich so unendlich viele positive Erfahrungsberichte gehört – auch im Zusammenhang mit Covid und long Covid, dass ich es sogar als Notfalltropfen immer im Haus habe – für alle Fälle.

Sie werden unter die Zunge geträufelt, über die Mundschleimhaut aufgenommen und gehen somit direkt ins Blut über. Während sie (die Tropfen) sich durch den Körper bewegen,
binden sie Gifte, Schwermetalle, Allergene, Toxine und andere schädliche Substanzen an sich selbst (=passive Entgiftung). Ich stell mir das immer wie einen „Packman“ vor 😉

Weitere Infos und Bestellinformationen hier klicken

Bei schweren Erkrankungen und zur Prophylaxe hat sich die physikalische Gefäßtherapie durch den BEMER sehr bewährt. 
Im Rahmen der “Entgifte, entlaste, befreie dich!” Challenge habe ich Ralph Hemmerlage, Physiotherapeut und Osteopath zum Thema interviewt. 
Für mich war es ein absoluter Augenöffner, wie du an meiner Reaktion im Video sehen kannst.
Ich selbst habe danach einen Testlauf gestartet und bin fassungslos, dass das noch nicht jeder kennt…

Bei Interesse an weiteren Informationen schreib mich bitte an unter info@stefanie-siebe.de

(Weitere) Tipps aus der Challenge „Entgifte, entlaste & befreie dich“ aus Februar 2020

Buchempfehlungen von Isa aus dem Zoom „Den Körper entgiften“

Anthony Williams „Mediale Medizine“

Anthony Williams „Ernährung nach Anthony William-Set Medical Food + Selleriesaft“

Anthony Williams „Heile deine Schilddrüse“

Anthony Williams „Heile deine Leber“

Conny berichtet über ihre Erfahrungen mit den Ölmischungen von Young Living
Connys Partner-ID ist 15727289 (für deine Erstbestellung)

Du hast Fragen?

Schreib mir eine E-Mail 
Buch dir ein kostenloses Kennlerngespräch

Oder schau mal hier vorbei: Homepage

*Hinweis: Manche Links auf dieser Seite können Affiliate-Links sein. Das heißt, dass du keinen Cent mehr zahlst, ich aber eine kleine Provision bekomme. Für diese Unterstützung danke ich dir sehr!

Hallo, ich bin Steffi

und ich bin spirituelle Heilerin und spezialisiert auf die Energiekörperreinigung.
Ich nehme den Druck raus und bringe alles wieder zum Fließen.

Das mach ich mit bewährten Methoden, eigenen Lebenserfahrungen zum Thema Krankheit und Selbstheilung, den dazugehörigen Ausbildungen und einer „heilerischen Seelenessenz“.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch zur Selbstheilung, also der Heilung ohne medizinische Behandlung, fähig ist. Immer mehr Menschen begeben sich auf diesen Weg, weil sie auf herkömmlichen Wegen nicht weiter kommen.

In meiner Welt gehören Körper, Geist und Seele zusammen, wenn wir ganz  werden wollen.
Und ich betrachte immer die Zusammenhänge, wenn ich jemanden begleite.

Zu mir hat mal jemand gesagt: „Du bist ein Weckruf, du holst die Menschen zurück ins Leben. Du löst unten und verbindest gleichzeitig mit den Himmelsmächten! Das kann man nicht erklären, das muss jeder für sich erfahren.“
Das lass ich gerne mal so stehen.

Du möchtest in deine Energie kommen und musst dafür alten Ballas abwerfen? Dann buch gerne ein kostenfreies Kennlerngespräch!

Ich freue mich auf dich.
Hugs n´ smiles,
deine Steffi

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021
Diese Seite enthält Werbeverlinkungen

Top