Energiekörper-Reinigung

Quantum-Heilmeditation am Sonntag

Hiermit lade ich dich herzlich zur gemeinsamen Reinigung deines Energiesystems ein

Dieses Angebot dient dem gegenseitigen Kennenlernen und damit du ein Gespür für meine Arbeit bekommst.

❤️

Nächster Termin: 28.08.2022, 11.00 Uhr!


Ich freu mich auf dich!
🎈

Hugs n smiles,
Deine Steffi 🤗☀️
 28

In der letzten Zeit erlebe ich immer mehr Menschen, die unter digitaler und emotionaler energetischer Verschmutzung durch Nachrichten und andere Menschen in ihrem Energiesystem leiden. Die Folgen: 

Stress
Gefühlschaos
Negative Gedankenspiralen
Unruhe, Zweifel und Angst
Psychosomatische Beschwerden

Die Energiekörperreinigung entfernt den Stress aus dem Körper,  beruhigt und klärt die Gedanken und verbindet wieder mit der Kraft im Innern.

Unser natürlicher Zustand ist es, beseelt zu sein. Wir sind erfüllt von unserer Seele.
Und wenn wir das sind, dann werden wir innerlich ganz ruhig. Spüren inneren Frieden, tiefe Liebe und Dankbarkeit.

Wenn wir uns zerrissen fühlen, ängstlich, wütend, ohnmächtig, dann sind wir im Verstand, im EGO. Oft waren wir vorher länger destruktiven Energien ausgesetzt. Das können stressige Lebensphasen sein, Kommentare von anderen Menschen sein, ständige Hiobsbotschaften aus den Medien oder Ereignisse, über die wir keine Kontrolle haben.
Dann treffen wir unsere Entscheidungen auch nicht mehr aus dem Herzen, sondern nur noch aus dem Kopf. Und hinterher fühlen wir uns mit dem Ergebnis unserer Entscheidungen häufig nicht wohl.
Wir brauchen nämlich beides – Herz und Verstand.Dann ist es so, als würde sich die Seele zurückziehen aus unserem Körper.

wir sind dann eben nicht mehr erfüllt von dieser großen, göttlichen Kraft, sondern voll von Energien, die uns nicht gut tun. 

Die niedrig schwingen, blockieren oder regelrecht löchrig sind.
Und das spüren wir sogar körperlich! Denn wenn diese Energien länger in einer Dysbalance bleiben, überträgt sich das auf den Körper, denken und fühlen… In Verspannungen, Schmerzen oder Erschöpfung. In Schlaflosigkeit und Gedankenkreisen.

Mit der Energiekörperreinigung setzen wir genau dort an:
Wir entfernen in einer geführten Quantum-Heilmeditation diese destruktiven Energien, damit deine Seele wieder Platz hat, sich auszubreiten.
Die Energiekörperreinigung am Sonntag ist ein kostenfreies Kennenlernangebot, denn man kann nur schwer erklären, was dort passiert. Man muss es selbst fühlen und erleben. Und bei jedem wirkt sie anders!
Und auch wenn das ein “allgemeines” Angebot ist, sind die Erlebnisse oft verblüffend.
Richtig zur Sache geht es bei der Einzelsession mit einer Energiekörperreinigung, bei der wir gezielt auf deine Anliegen eingehen, deinem Familiensystem beachtung schenken, vergangene Leben anschauen, diese ggf. ablösen und dich neu verbinden – mit dir und deiner Essenz.

Probier es aus!
Melde dich an und sei beim Live-Zoom-Meeting dabei. Melde dich auch an, wenn du an diesem Datum nicht dabei sein kannst – dann wirst du darüber informiert, wenn es wieder stattfindet.

Ich freu mich auf dich, Hugs n´ smiles, deine Steffi

 

 

Du hast dich angemeldet?
Wie schön!
Und so geht es weiter…

Die Energiekörperreinigung führe ich in Einzelsessions zu individuellen Themen durch.

Schau dir bei YouTube einige Feedbacks meiner Kund*Innen* an!

Hier geht es zu meinem YouTube-Kanal >>

Das sagen meine Mentees und Teilnehmer*innen

Share on facebook
Facebook
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email

Willkommen in meiner Welt!
Als ganzheitliche Stress- und Burnout-Expertin und spirituelle  Heilerin bin ich auf die Energiekörperreinigung spezialisiert.
In dieser geführten Quantum-Heilmeditation reinige ich deinen Körper von belastenden Verbindungen und Belastungen.

Daneben vermittle ich die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele.
Ich bringe meinen Kunden bei, wie sie ihr Leben durch neue, ganzheitliche Rituale und  Gewohnheiten energiereicher, gesünder und glücklicher erleben können.

Meine Begeisterung gehört allen wirksamen Tools, die es mir (und damit auch meinen Kunden) ermöglichen, mit ganzer Kraft aus dem vollen Potenzial meines Lebens zu schöpfen.

Zu mir hat mal jemand gesagt: “Steffi, du bist ein Weckruf, du holst die Menschen zurück ins Leben. Du löst unten und verbindest gleichzeitig mit den Himmelsmächten! Das kann man nicht erklären, das muss jeder für sich erfahren.”
Das lass ich gerne mal so stehen.

Mehr zu meiner Expertise, Ausbildungen und Feedbacks findest du auf www.stefanie-siebe.de

Neugierig? Dann buch gerne ein kostenfreies Kennlerngespräch!

Hugs n´ smiles, deine Steffi

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Top
2

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst den Zoom-Link zur Energiekörperreinigungs-Meditation sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt: