Matrix 2-Point

„Matrix 2-Point“ ist ideal, um Verstand und Gefühle, sowie innere und äußere Umstände wieder in Einklang zu bringen,
hin zu einer lösungsorientierten und positiven Ausrichtung mit mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität.  

Herzlich willkommen in meiner Welt!

Mein Name ist Stefanie
und als Expertin für „ganzheitliche Stressbewältigung zur Selbstheilung“ nutze ich die Unterstützung unterschiedlicher energetischen Heilverfahren. 
Die Matrix 2-Point Anwendung begeistert immer wieder durch Einfachheit und Geschwindigkeit. 

Du lässt die transformierende Energie auf Dich wirken und spürst, häufig schon nach der ersten Session, 
wie der Stress Dein Körpersystem verlässt, sich Deine Gedanken beruhigen und klären und Du Dich wieder mit der Kraft in Deinem Inneren verbindest.

Matrix 2-Point® im Überblick

Stefanie Siebe Stressbewältigung

Was ist die Matrix 2-Point® Methode?

Sie ist eine praktische Anwendung basierend auf der Quantenphysik. Diese besagt, dass alles aus Energie und Information besteht.
Unsere persönliche Matrix enthält alle Informationen über uns (Körper, Vergangenheit, Emotionen, Wünsche, Überzeugungen, Gedanken etc.).
Die neusten Erkenntnisse der Quantenphysiker besagen, dass wir uns mit einer gezielt ausgerichteten Intention und Bewusstsein die Inhalte der Matrix und damit unsere erlebte Realität positiv verändern können

Stefanie Siebe Stressbewältigung

Wie funktioniert Matrix 2-Point®?

Die Basis der Methode ist die Verbindung von 2 Punkten in der Matrix, in der Regel ein Punkt am Körper der Person und ein Punkt im Energiefeld.
Die Einwirkung darauf durch Intention und Bewusstsein führen dabei zu Veränderungen (Transformation) in der Matrix. Es ergibt sich eine Bewusstseinstransformation und eine Erweiterung der Wahrnehmung.
Diese kann nachhaltige Veränderungen auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene bewirken.

Stefanie Siebe Stressbewältigung

Ablauf einer Matrix 2-Point® Anwendung

Wie lange eine Session dauert ist sehr individuell. 20 bis 60 Minuten sind realistisch..
Die Anwendung findet im Stehen und angekleidet statt. In Einzelfällen kann die Anwendung auf einer Liege stattfinden.
Nach einem kurzen Vorgespräch verbinde ich mich mit Dir an einem Punkt Deines Körpers und mit einem Punkt im Energiefeld der Matrix.
Viele Menschen spüren die Energie wie eine Welle.
Die Anwendung kann persönlich (aktuell in Billerbeck, Deutschland) und alternativ über die Ferne per Zoom stattfinden.

Wichtige Hinweise

Matrix-2-Point ersetzt niemals eine ärztliche oder psychologische Diagnose bzw. Therapie, eignen sich jedoch vorzüglich zu deren Ergänzung.
Bei Unklarheiten sprich bitte ggf. vorher mit deinem Arzt, ob es Einwände gegen eine Zusammenarbeit geben könnte.
Sie ist auch keine Gesprächstherapie oder ein klassisches Coaching. Diese kann, nach Absprache, extra hinzugebucht werden.

Stefanie Siebe Stressbewältigung

Anwendungskosten und Buchung

Einführungspreis 80,-€
Abweichende, individuelle Honorarvereinbarungen, über den Anwendungsbereiche hinaus, sind möglich.
Buchung unter +49 1522 5610 519

Früher glaubten viele Menschen, dass es sich bei „Energiearbeit“ um Esoterik handelt oder man spirituell veranlagt sein muss, damit es wirkt.
Tatsächlich handelt es sich um Physik.
Aber ein bisschen Spiritualität schadet natürlich nicht 😉
Matrix-2-Point ist für mich ein Helfer im Alltag, wo mir die Chance gibt, nicht allem belastendem ausgeliefert gegenüber zu stehen.

Ich für mich konnte dadurch vieles in meiner Vergangenheit loslassen, dass mich vorher am Weiterkommen gehindert hat.
Matrix ist für mich ein Ausdruck von Leichtigkeit und Freude, die wieder in mein Leben Einzug gefunden haben.

Heute inspiriere und begleite ich Menschen mit „ganzheitlicher Stressbewältigung zur Selbstheilung“ und dazu gehört auch Matrix 2-Point.

Schenk Dir einen Matrix-Moment und freu dich über das, was das Leben noch für Dich bereit hält!
Buchung unter Mobil +49 1522 5610 519

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Top