E.S.E.L-Strategie

Mit der E.S.E.L-Strategie zu mehr Lebensqualität

E*rkenntnis über energetische und Psychosomatische Zusammenhänge; gut für den Kopf und das innere Kontrollbedürfnis
S*elbstreflexion als Grundlage für Veränderungsprozesse. Wo genau stehst Du in Deinem Leben, wie bist Du dahin gekommen und was soll sich ändern?
E*nergiesteigerung, denn jeder Veränderungsprozess erfordert Kraft. Hier habe ich eine Menge Tools, die Dir bestimmt sehr gut helfen!
L*ösungen – und loslassen! Häufig die größte Blockade. Hier lösen wir mit Liebe Vergangenes ab und wenden uns der Gegenwart zu, um hier Lösungen umzusetzen um die Zukunft neu zu kreieren.

Du wunderst dich, dass ich meine Strategie die E.S.E.L-Strategie nenne?
Nun, es liegt nicht nur an den Anfangsbuchstaben.
Esel sind völlig unterschätzte Tiere mit wundervollen Eigenschaften!

Oft heißt es, Esel seien stur und dumm. Dies stimmt aber ganz und gar nicht. Im Gegenteil: Esel sind sehr schlaue Tiere. Sie lassen sich nur nicht alles gefallen.
In Gefahrensituationen schätzt der Esel die Situation ab und flieht nicht sofort, wie andere Tiere es tun würden. Dies zeugt von seiner Intelligenz… diese Tendenz, angewurzelt stehen zu bleiben und sich nicht mehr bewegen zu lassen, hat dem Esel den Ruf beschert, stur zu sein.

Sie sind sehr gesellige und gutmütige Tiere und schließen Freundschaften. Esel haben oft einen Partner, mit dem sie sich sehr gut verstehen.
Aufgrund seiner Intelligenz kann ein Esel eine sehr intensive Beziehung zum Menschen aufbauen.
Er spürt anhand von Mimik, Gestik und körperlichen Befinden wie es dem Menschen geht und reagiert entsprechend darauf.

Esel haben ein grandioses Erinnerungsvermögen. Orte oder Lebewesen, die sie lediglich einmal gesehen haben, können sie 25 Jahre im Gedächtnis behalten und wiedererkennen. Ein Grund mehr, um einen Esel immer mit Respekt und Liebe gegenüberzutreten.

Fazit:
Ich finde, der Esel hat viele bemerkenswerte Eigenschaften, die durchaus für unseren Selbstheilungsprozess stehen können und sie passen hervorragend zu meiner Hugs n´smiles Vision für ein besseres Leben auf dieser Welt!

Top