Energiekörperreinigung

Wäschst Du Dich jeden Tag? Putzt Dir Deine Zähne?
Warum reinigst Du nicht Deinen Energiekörper?

Herzlich willkommen in meiner Welt!

Mein Name ist Stefanie und ich habe mich bereits vor Jahren auf die Energiekörperreinigung spezialisiert.
Täglich sind wir Einflüssen ausgesetzt, die die feinen Energiezentren in unserem Körper verstopfen.
Bei der Bewältigung von Stress spielt das eine große Rolle!
Mit der Energiekörperreinigung entferne ich Dir den Stress aus Deinem Körpersystem. 
So können sich Deine Gedanken beruhigen und klären und Du verbindest Dich wieder mit deinem Inneren Kern.

Bereits nach der ersten Sitzung kannst Du erste Veränderungen bemerken.
Besonders schön ist, dass du die Energiekörperreinigung mit ein bisschen Übung täglich alleine durchführen kannst. 

Energiekörperreinigung im Überblick

Stefanie Siebe Stressbewältigung

Wie funktioniert die Energiekörperreinigung?

Es handelt sich in erster Linie um eine geführte Quantum-Heilmeditation, die Dich mit den Energien verbindet und alles für die Reinigung und Energierückgewinnung vorbereitet.
Die Einwirkung durch Intention und Bewusstsein führen dabei zu Veränderungen (Transformation) in Deinem Energiekörper.
Diese kann nachhaltige Veränderungen auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene bewirken.

Stefanie Siebe Stressbewältigung

Was ist die Energiekörperreinigung?

Sie ist eine praktische Anwendung basierend auf der Quantenphysik. Diese besagt, dass alles aus Energie und Information besteht.
Unsere Energiekörper und -zentren enthalten alle Informationen über uns (Körper, Vergangenheit, Emotionen, Wünsche, Überzeugungen, Gedanken etc.) und befinden sich im ständigen Austausch mit unserer Umgebung und anderen Lebewesen, der Spuren in uns hinterlässt.
Mit der Energiekörperreinigung befreist Du Dich von Energien, die nicht zu Dir gehören und Dich ausbremsen und Du holst Dir Deine eigene Energie wieder zurück!

Stefanie Siebe Stressbewältigung

Ablauf einer Energiekörperreinigung

Anwendung: Wie lange eine Session dauert ist sehr individuell. 20 bis 60 Minuten sind realistisch.
Die Anwendung findet im Liegen und angekleidet statt.
Nach einem kurzen Vorgespräch verbinde ich mich mit Deinem Energiefeld und führe Dich mit Worten in eine Tiefenentspannung.
Ich führe Dich durch den Prozess, dem Du bewusst folgst und nachfühlst.
Die Anwendung kann persönlich (aktuell in Billerbeck, Deutschland) und alternativ über die Ferne per Zoom stattfinden.
Auf YouTube findest Du Feedbacks über Online-Energiekörperreinigungen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLfmg51DPpdCmYrpWXygcTZOPsXti9qWuz

Wichtige Hinweise

Die Energiekörperreinigung ersetzt niemals eine ärztliche oder psychologische Diagnose bzw. Therapie, eignen sich jedoch vorzüglich zu deren Ergänzung.
Bei Unklarheiten sprich bitte ggf. vorher mit deinem Arzt, ob es Einwände gegen eine Zusammenarbeit geben könnte.
Sie ist auch keine Gesprächstherapie oder ein klassisches Coaching. Diese kann, nach Absprache, extra hinzugebucht werden.

Stefanie Siebe Stressbewältigung

Anwendungskosten und Buchung

Einführungspreis 80€
Abweichende, individuelle Honorarvereinbarungen, über den Anwendungsbereiche hinaus, sind möglich.
Buchung unter +49 1522 5610 519

Früher glaubten viele Menschen, dass es sich bei „Energiearbeit“ um Esoterik handelt oder man spirituell veranlagt sein muss, damit es wirkt.
Tatsächlich handelt es sich um Physik.
Aber ein bisschen Spiritualität schadet natürlich nicht 😉

Die Energiekörperreinigung ist für mich zur täglichen Routine geworden, ein Helfer im Alltag, der mir die Chance gibt, nicht allem belastendem ausgeliefert gegenüber zu stehen.

Leichtigkeit und Freude, Selbstvertrauen und -liebe, bessere Kommunikation mit Dir selbst und anderen, mehr Kraft und Motivation sind nur einige Folgen, wenn Du deinen Energiekörper regelmäßig reinigst.

Heute inspiriere und begleite ich Menschen mit „ganzheitlicher Stressbewältigung zur Selbstheilung“ und dazu gehört auch die Energiekörperreinigung.

Schenk Dir eine Energiekörperreinigung und freu dich über das, was das Leben noch für Dich bereit hält!
Buchung unter Mobil +49 1522 5610 519

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Top