Meditation

Energiekörperreinigung am Sonntag

Wie schön! Du bist dabei! ❤️

Wundere dich bitte nicht, wenn du die Einwahldaten noch einmal per E-Mail bekommst… Ich geh lieber auf Nummer sicher und gebe sie dir auf diesem Wege schon einmal direkt. So viele Mails landen im off, und es wäre doch schade, wenn du nicht dabei sein kannst, weil dir die Einwahldaten fehlen!!

Ich freu mich auf dich!🎈
Hugs n smiles,
Deine Steffi 🤗☀️

Du kannst dich auf eine wunderbare Energiekörperreinigungs-Meditation freuen!
Die Teilnehmerstimmen sind durchweg so positiv und glücklich, dass ich einfach einen weiteren Termin anbieten wollte, damit sich immer mehr Menschen in dieser herausfordernden Zeit wieder innerlich ruhig und klar fühlen können.

Damit du das Beste aus unserer Meditation herausholst, hier ein paar Tipps von mir:
* Nimm dir eine Stundet Zeit für dich und lege den nächsten Termin nicht zu knapp danach.
* Richte es dir gemütlich ein, schau, dass dir warm ist.
* Stell dir etwas zu trinken bereit, ein Wasser oder auch einen Tee in der Thermoskanne, damit du im Anschluss gleich etwas heißes trinken kannst, wenn dir danach ist.
* Wenn du dazu neigst, bei Meditationen einzuschlafen, nimm lieber eine sitzende Position ein
* Wenn du lieber liegst, leg dir eine Decke bereit
* Sei bitte pünktlich zu 11.00 Uhr im Zoom-Raum
Ich bin übrigens immer ein bisschen früher da. Wenn Zoom für dich neu ist, komm etwas früher dazu, dann kannst du dich erst umschauen und dich schlau machen… wie du z.B. dein Mikro aktivierst o.ä.

So, und hier kommen für dich deine Zugangsdaten zu Zoom:

Stefanie Siebe lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: Energiekörperreinigung am Sonntag
Uhrzeit: 5.Sept..2021 11:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/87664399736?pwd=c1lRbmhTN3pNVDNqOHA0cEl5NWJrUT09

Meeting-ID: 876 6439 9736
Kenncode: 102839

Pssst… Du möchtest noch mehr Inspiration und Begleitung auf deinem Weg der Selbstheilung? Dann folge mir auf Instagram, Facebook und YouTube!
Alles, was du dafür tun musst, ist einem meiner Accounts „Stefanie Siebe“ auf den sozialen Medien zu folgen. Schon bist du Teil unserer wunderbaren Aufstiegsenergie! ✨

>> Jetzt folgen auf Instagram
oder auf Facebook

Wir sehen uns am Sonntag!
Ich freue mich mega!

Hugs n´ smiles, DU veränderst deine Welt!
Deine Steffi

Das sagen meine Mentees und Teilnehmer*innen

Hi, ich bin Steffi

und mit meinen Mentorings und Webinaren gebe ich dir jedes Mal etwas ganz essenzielles von mir mit: Meine Energie, meine Ruhe und meine Klarheit. Aus unzähligen Feedbacks ist das der rote Faden, der auch dir Nutzen bringen wird – auf deinem ganz persönlichen Weg der Selbstheilung.  

Warum Selbstheilung? Das Leben, das du aktuell lebst, ist ein Spiegel dessen, was in dir ist. Wenn es noch nicht das Leben ist, das du leben möchtest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es da Dinge in dir gibt, die noch geheilt werden wollen.

Mit diesem Webinar teile ich Wissen mit dir, das mir persönlich auf meinem (Erfolgs-) Weg sehr dienlich war und das jeder, der sein Leben selbst kreieren möchte, wissen sollte um handlungsfähig zu sein und zu bleiben.

Wenn du jemand bist,
– der sich gerne weiterentwickelt 
– sich seiner Eigenverantwortung bewusst ist
– der klare, ehrliche Worte zu schätzen weiß
– der von jemandem inspiriert werden möchte, der sein Wissen aus der eigenen Lebenserfahrung schöpft und diese Erfahrungen mit psychologischen und energetischen Ausbildungen  sowie sinnvollen Tools untermauert
– der Menschen spannend findet, die einen natürlichen Zugang, eine Geburtsanlage für diese ganzen psychologischen, energetischen und spirituellen Bereiche haben (Heiler der Neuzeit)
– und der sich jetzt nicht darüber aufregt, dass ich meine Sätze nicht korrekt gendere…
dann, ja dann bist du bei mir richtig! 

Und ich freue mich riesig, dich in diesem live-Zoom kennenzulernen!

Hugs n´smiles
Deine Steffi

Du veränderst deine Welt!

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Top