Herzlich Willkommen und vielen Dank für dein Vertrauen!

Unser Vorgespräch wird dir bei deiner Entscheidung helfen, ob du dich von mir in deiner Entwicklung begleiten lassen möchtest.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es dir vermutlich so wie vielen anderen vor dir gehen wird: Dass dir so einiges nach der Zusammenarbeit klarer wird, es können bessere Entscheidungen getroffen werden, du wirst dich sicherer und erleichtert fühlen und mehr Selbstwirksamkeit erleben.

Unser Termin findet über ein Zoommeeting statt, den Link (und eine Anleitung) zum Zoom erhältst du nach deiner Terminbuchung von mir.

Wir unterhalten uns über dein Anliegen, du hast deine Fragen vorbereitet und wir besprechen gemeinsam, wie ich für dich tun kann – und was deine Aufgabe wäre!

Ich freue mich auf jeden Fall auf dich!

Bis dahin mach es gut,
hugs n´smiles,
Steffi Siebe

Terminabsprache!

Hier geht es zur Terminvergabe im online Terminland-Kalender. Halte bitte die Bestellnummer von Digistore bereit, damit du diese eintragen kannst. Wichtig ist auch deine E-Mail-Adresse, damit ich dir den link für unser Zoommeeting schicken kann.

https://www.terminland.de/images/termin_online_orange.png

Wichtiger Hinweis zur Abwicklung mit Digistore24
Du wirst eine E-Mail von support@digistore24.commit dem Betreff: “Digistore24-Bestellung erfolgreich/Zugang” erhalten. Anschließend erhältst du eine zweite E-Mail von “Stefanie Siebe – Vielen Dank für deine Buchung!” mit einem Link für die Terminabsprache. Die E-Mails werden unmittelbar zugesendet. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten, schau bitte in deinem Spamordner nach.
Die Abwicklung aller Zahlungen auf dieser Seite erfolgen durch den Zahlungsanbieter Digistore24. Dieser erscheint auch auf jeglichen Auszügen oder Zahlungsbestätigungen, die du bekommst.

Top