KOSTENLOSES PDF & Video

Meditationsvorbereitung bei innerer Unruhe

Erfahre, wie du dich in 3 einfachen Schritten über deinen Körper vorbereitest,
um deinen Kopf für deine Meditation frei zu bekommen. 

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 7-seitiges PDF und 2 Videos zugesendet.

In meinem kostenlosen PDF erfährst du...

Asset-2.png

#1 Wie du deine "Brainmonkeys" zähmst


und kreisende und springende Gedanken beruhigst!
"Wie du dich als "Kopfmensch" optimal auf deine Meditation vorbereiten kannst, damit du auch wirklich in die Entspannung kommst."

Asset-2.png

#2 Wie du Meditationsfrust vermeiden kannst


und nicht diesen typischen Anfängerfehler machst:
"Du glaubst, dass du nur Kerzen, ein Kissen und Musik zur Vorbereitung brauchst!"

Asset-2.png

#3 Wie du deine Körperenergien in den richtigen Flow bringst


und damit dein Energiesystem optimal vorbereitest!
"So findest auch du deinen Weg in eine tiefe, erfüllende Meditationspraxis, auch wenn du glaubst, nicht meditieren zu können."

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 7-seitiges PDF und 2 Videos zugesendet.

Du bist mir wichtig!

Special-Button direkt zum Download OHNE, dass du in meine Kontaktdatenliste aufgenommen wirst. Klick hier nur dann, wenn du nie wieder von mir hören willst! Oder weniger dramatisch ausgedrückt… wenn du dich selbst über meine tollen Projekte auf dem Laufenden halten willst 😉

Hi, ich bin Steffi

und nein, ich war nicht in Tibet und habe 3 Jahre bei Mönchen meditiert oder lag 5 Wochen im Koma und bin erleuchtet aufgewacht, um dir zu erzählen, wie Selbstheilung geht.

Ich komme aus dem „echten“ Leben.

Jeder Mensch ist zur Selbstheilung, also der Heilung ohne medizinische Behandlung, fähig. Es gibt den Zugang über den Körper und den, über den Geist. Beides gehört zusammen, wenn wir ganz heil werden wollen.

Wenn du von jemandem inspiriert werden möchtest, der sein Wissen aus der eigenen Lebenserfahrung schöpft, der diese Erfahrungen mit psychologischen und energetischen Ausbildungen  sowie phantastischen Tools untermauert und wenn du  dann noch Menschen spannend findest, die die einen natürlichen Zugang, eine Geburtsanlage für diese ganzen psychologischen, energetischen und spirituellen Bereiche haben (Heiler der Neuzeit), bist du bei mir richtig.

„Herzlich Willkommen, ich bin deine Expertin für ganzheitliche Selbstheilung!

Mein Mentoring unterstützt seit als 20 Jahren Menschen auf ihrem Weg der Selbstheilung.  

In meinem kostenfreien PDF und dem Einführungsvideo teile ich meine beste Meditationsvorbereitung mit dir. Melde dich jetzt kostenlos an und lerne mehrere erprobten Strategien gleich persönlich kennen. Ich freue mich auf dich.“

Bis bald!

Deine Stefanie Siebe

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 7-seitiges PDF plus 2 Videos zugesendet.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Top
Elementor für Mockup bild

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deine PDF zur Meditationsvorbereitung und das Video sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt: